Freistaat Thüringen - Medieninformationen

Jetzt hör doch mal auf mit dem scheiß!

Bekommt ein Sohn mit, dass seine Mutter eine Affäre mit einem anderen Mann hat. Versteckt sich am nächsten Tag der Sohn in dem Schrank seiner Mutter. Kommt die Mutter mit ihrem neuen Liebhaber herein. Auf einmal kommt ihr Mann nach Hause und sagt: "Schatz ich bin wieder da!" Flüstert die Mutter: "Schnell, verstecke dich im Schrank." Versteckt sich ihr Liebhaber im Schrank, dann sagt der Junge der immer noch im Schrank steht: "Na, ganz schön dunkel hier drin was?" Sagt der Mann beängstigt: "Ja?!" "Willst du mir meinen Baseball abkaufen?", fragt der Junge. "Nein?!", sagt der Mann. "Sonst sag ich meinem Papa dass du was mit meiner Mutter hast!" antwortete der junge frech. "Ja ok wie viel Kostet denn der Baseball?" "400€" sagt der Junge. "Ja O.K., ist gut." Er gibt dem Jungen die 400€. Am nächsten Tag versteckt sich der Junge wieder im Schrank und sagt zu dem Mann der erneut im Schrank steht: "Na, ganz schön dunkel hier drin was?" "Was willst du mir diesmal verkaufen?", fragte der Mann. "Meinen Baseballschläger für 600€." Der Mann gibt ihm 600€. Der Sohn geht aus dem Schrank raus, da kommt sein Vater zur Tür rein und fragt: "Mein Sohn, gehen wir heute Baseball spielen?" "Geht nicht.", antwortete der Sohn. "Warum?" "Ich habe meine Baseball Sachen verkauft." sagt der Sohn. "Wie viel hast du denn dafür bekommen?" fragt sein Vater. "1000€." "Spinnst du! Dafür gehst du jetzt in die Kirche und beichtest!" Geht der Sohn in die Kirche setzt sich in den Beichtstuhl und sagt zum Pfarrer: "Na, ganz schön dunkel hier drin was?" Darauf antwortete der Pfarrer: "Jetzt hör doch mal auf mit dem scheiß!"

0 Response to "Jetzt hör doch mal auf mit dem scheiß!"

Kommentar veröffentlichen

CHIP Online Preisvergleich: Beliebteste Produkte